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Spielerpassantrag_HFV Logo
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  • Antrag auf Spielerlaubnis / Vereinswechsel

    Bitte ausfüllen - deine Daten werden automatisch in das offizielle HFV-Formular übertragen und an uns gesendet.

    Wenn du eine Kopie erhalten möchtest, teile uns deine E-Mail Adresse am Ende des Formulars mit.

  • Spieler*innen, die zuletzt einem Verein im Ausland angehört haben, bitte Abschnitt "Antrag auf Spielberechtigung" beachten.

  • Der/die Spieler*in erklärt nach der Abmeldung nicht mehr gespielt zu haben

  • Für die einzureichenden Unterlagen bitte Abschnitt "Weitere Infos zum Antrag auf Spielberechtigung" beachten

  • Der Spieler/die Spielerin erklärt, dass er/sie Mitglied im Antrag stellenden Verein ist und die Satzung und Ordnungen des HFV und der ihm übergeordneten Sportverbände anerkennt. Spieler/in und Antrag stellender Verein bestätigen durch Unterschrift die Richtigkeit der Angaben. Eine Spielberechtigung, die unter falschen Voraussetzungen gegeben oder durch unwahre, irreführende Angaben erschlichen wurde, ist ungültig (vgl. §§ 27 und 42 StO Der Verband ist berechtigt, die personenbezogenen Daten unter Wahrung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen zum Zwecke der Organisation des Spielbetriebes sowie anderer Bereiche des Fußballs elektronisch zu erfassen. Es gilt §56 der Satzung des HFV.

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  • Möchtest Du eine Kopie Deiner gemachten Angabe? Dann teile uns bitte Deine E-Mail Adresse mit:

    • Weitere Infos zum Antrag auf Spielberechtigung
    • Bei einer erstmaligen Spielerlaubnis sind folgende Unterlagen beizufügen:

      Bei Minderjährigen, die deutsche Staatsbürger sind, sind folgende Unterlagen beizufügen:

      • Kopie der Geburtsurkunde
      • Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes

      Zusätzlich ist bei Spieler*innen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr, die NICHT deutsche Staatsbürger sind, vorzulegen:

      • Kopie des Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltsgestattung, -genehmigung, -erlaubnis)
      • Nachweis über den Wohnsitz der Eltern in der Bundesrepublik Deutschland (Bestätigung der Meldebehörde)

      Zum Vereinswechsel einzureichende Unterlagen:

      • Nachweis der Abmeldung (Einlieferungsbeleg der Post)

      Spieler*innen, die nicht deutsche Staatsbürger sind, oder zuletzt im Ausland gespielt haben:

      • Kopie des Lichtbildausweises (Personalausweis, Reisepass, Aufenthaltsgestattung, -genehmigung, erlaubnis)

      Zusätzlich ist bei Spieler*innen zwischen dem 10. und 18. Lebensjahr, die NICHT deutsche Staatsbürger sind, vorzulegen:

      • Nachweis über den Wohnsitz der Eltern in der Bundesrepublik Deutschland (Bestätigung der Meldebehörde)
      • Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes

      Für zusätzliche Spielberechtigung in Herren-/Frauen-Mannschaften einzureichende Unterlagen:

      • schriftlichen Einverständniserklärung des gesetzlichen Vertreters
      • Unbedenklichkeitsbescheinigung eines Arztes

      Grundsätzlich ist dies nur bei Spielern des älteren Jahrgangs der A-Junioren bzw. B-Juniorinnen möglich. Ausnahmen hierzu regelt die Jugendordnung in den §§ 29 und 30.

      Weitere Dokumente sind ab sofort nicht einzureichen

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