Wir sagen "DANKE!" für so viel Anteilnahme und Unterstützung...

Die TSG 1951e.V. Frankfurt am Main sagt "Dankeschön" für die zahlreich eingegangenen Spenden zur Deckung der Kosten für die Beerdigung unseres langjährigen Platzwartes Wolfgang Beiersdorf. 

 

Es haben sich 115 Personen an der Spendenaktion beteiligt. Über die große Anteilnahme und die eingegangene Spendenhöhe waren wir sehr positiv überrascht.

Mit Hilfe Ihre Spenden haben wir verhindern können, dass Wolfgang Beiersdorf in Offenbach anonym beerdigt wird.

Im Rahmen einer stimmungsvollen Trauerfeier sprachen Pfarrerin Jung von der Emmausgemeinde sowie unser 1. Vorsitzender Dietmar Dorrmann und es erwiesen ca. 40 Personen unserem Wolfgang die letzte Ehre.

Besonders erfreulich ist, dass wir durch die Höhe der Spendeneingänge die Kosten der Beerdigung decken und darüber hinaus sogar einen Grabstein für das Urnengrab finanzieren können. 

 

Dafür möchten wir im Namen des Vereins TSG 1951 e.V. jedem Spender ganz besonderen Dank aussprechen. 

Unser Wolfgang wäre von der großen Anteilnahme mit Sicherheit überwältigt gewesen. 

 

Spendenquittung:

Den Spendern möchten wir auf diesem Weg noch mitteilen, dass die Möglichkeit der Erstellung einer Spendenquittung besteht.

Bei Bedarf bitten wir um eine kurze Mitteilung über die TSG 51 Homepage oder per Post, soweit die Bitte für die Erstellung einer Spendenbescheinigung bisher noch nicht kommuniziert wurde.

Für die Erstellung einer Spendenquittung benötigen wir unbedingt die Information, an welche Anschrift die Spendenquittung adressiert werden muss.

Die Spendenquittung werden wir Ihnen dann schnellstmöglich per Post zusenden. 

 

Im Namen des Vereins und aller Mitglieder noch einmal herzlichen Dank an alle Spender.