Fastnacht bei der TSG - Der Zeitplan

Fastnacht feiern wir bei der TSG schon seit mehr als 40 Jahren, also kommt vorbei ihr Narren.

Am 2.3.2019 findet wie jedes Jahr unsere große "Aanunfuffziger Fastnachtssitzung" statt: Wir bieten Euch ein super amüsantes und kreatives Programm, mit dem so mancher Karnevalsverein nicht mithalten kann.

Überzeugt Euch selbst: Der Kartenvorverkauf ist gestartet, schnell sein, lohnt sich.

Also sichert euch jetzt euren Sitzplatz und ein Freigetränk!

Kommt mit 4 Freunden und erhaltet zu den 5 Freigetränken noch eine Flasche Sekt für Eure Gruppe ;)

 

Am 5.3.2019 laden wir Euch nach dem Fastnachtsumzug in Klaa Paris (Heddernheim) in unsere Villa Kunterbunt zum feucht fröhlichen Kehraus ein.

Am Fastnachtszumzug selbst nehmen wir natürlich auch wieder mit einem Wagen und einer Fußgruppe teil.